Thousnad Sons was Brauch ich ?

Wollte mit TS anfangen und habe ein paar fragen evtl hat ja jmd erfahrung

Ich wollte mir folgendens als Grundstock holen.

1 x Ahriman
20 x Rubic Marines
5 x Scarab Occult Terminators
10 x Tzaangors
2 x Helbrute

(ab und zu ca. 200-500 Punkte Dämonen Tzeentch Inhalt der Startig Collection geht mir hierbei reim um den Lore nicht um Effektivität)

1 alles recht Teuer von den Punkten nun frage ich mich aber ob ich bei den Recht guten Rubric Marines überhaupt Tzaangors brauche
2. Scarab Termin reichen da 5 in der 8th ? bei 10 Stück koste die schon über 400P
3. Reichen 2 Standart ? ich denke ja da diese Recht gut auf dem Papier sind und von den Punkten auch recht teuer.
4. was macht aktuell sinn um eine Flufflige TS Armee bis 2k Punkte zu spielen ?
5. ist evtl mit einer Stating Collection für TS zu rechnen ?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: EisenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de