TIE Schnitter und 2.0 – wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Hallo,

so, nachdem ich den Schnitter bis zum Erscheinen der 2.0-Grundbox in der Verpackung gelassen hatte, war heute fröhliches Auspacken angesagt. Ein Frage stellte sich mir.

Laut Beipackzettel ist eine Tüte für das 1.0-Material, die andere Tüte für das 2.0-Material. Spontan wollte ich die 1.0-Tüte gleich unausgepackt auf meinen „1.0-Verkaufstapel“ legen (Angebote kommen demnächst hier im Forum).

Allerdings bin ich ob einiger Marker doch skeptisch.

Was ist z.B. dem Zustandsmarker Krennic? …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ArdredEldredMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de