Total War Warhammer 2 HD german Unboxing ★Limited Edition mit Let’s play Info

Total War Warhammer 2 HD german Unboxing ★Limited Edition mit Let's play Info

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video zeige ich euch die Limited Edition des Warhammers Spiels…Bin beeindruckt aber auch skeptisch ob es so gut wird wie man sagt ..

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUzfo4LphHKG1Zygyo3lsEQ
Mein bemal Service: http://painting-by-murexx.webnode.com/
Meine Playlist: https://www.youtube.com/channel/UCUzfo4LphHKG1Zygyo3lsEQ/playlists
Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/murexx10
Instagramm : murexx19

Herzlich Willkommen auf meinem Youtube Kanal,
Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt, nun werdet ihr
anspruchsvolle Tabletop,3D Drucker, Gameplays und Unboxing Videos und vieles mehr von mir sehen.;D
Ich selbst 23 betreibe,dass Hobby Tabletop und Zocken für mein Leben gern,schaut aber selbst vorbei und
macht euch einen Eindruck vom Murexx. Wenn es euch gefällt
last einen Daumen da,ihr habt ja zwei.Für weitere Videos einfach mal den Abo button drücken und keine Angst,
der beist nicht 😀 damit macht ihr mir eine große Freude und unsere gemeinsame Community wächst dadurch.

Bis zum nächsten mal euer MUREXX

niveauvoll verabschiedet..

—————————————————————————————————-
Bis das Nächste Video rauskommt und ihr euch nicht sinnloses zeug anseht
schaut euch doch einfach meine anderen Videos an und habt Spaß,
wenn ihr bock habt lasst doch gleich mal ein Comment oder Like da.
Dadurch werden mehr Videos hochgeladen für euch..

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MurexxMurexxMurexxMurexx

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de