Total War: Warhammer 2 | Tabletop vs. Videospiel | Skaven Einheiten | DICED

Total War: Warhammer 2 | Tabletop vs. Videospiel | Skaven Einheiten | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video vergleiche ich die Einheiten der Skaven aus dem Spiel Total War: Warhammer 2 mit denen aus dem Skaven Armeebuch der 7. Edtion von Warhammer Fantasy

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Ja, ich weiß, Total War: Warhammer 2 ist kein Tabletop, aber sind wir mal ehrlich: Wir alle, die Warhammer spielen oder gespielt haben, freuen sich einen kleinen Ast auf das Videospiel, das die alte Welt bzw. in diesem Falle, die Neue Welt mit Lustria und Naggaroth wieder zum Leben erweckt.

In dieser Videoserie vergleiche ich die einheiten aus dem Strategietitel Total War: Warhammer mit den Einheiten aus der Vorlage des Warhammer Fantasy Tabletop. Muss sich der Spieler umstellen,w enn der das Videospiel startet, weil die Spielsysteme so unterschiedlich sind? Oder haben es Creative Assembly geschafft, die Modelle und Figuren aus dem analogen Wargame gut in das Videogame zu übertragen?
Man könnte also sagen, dass diese Serie eine Sicht auf Total War: Warhammer 2 ist, aus der Perspektive eines Tabletop Spielers.

Vor allem Aber, und das kann ich vorweg schonmal verraten, ist es ein Fest und ein Fanservice für alle Fans der alten Welt und des alten Warhammer Fantasy, welches Games Workshop 2015 eingestellt hat. Wer also erst neu in der Warhammerwelt ist und nur 40K oder Age of Sigmar kennt, sollte sich das Spiel unbedingt antun, wenn er sich immer mal gefragt hat, was ist denn dieses olle Warhammer Fantasy von denen immer alle reden. Dieses Spiel atmet einfach den Flair und die Lore des Tabletop.

In Diesem Video machen wir weiter mit den Einheiten der Rasse, die eigentlich nicht existieren dürfte und deren Dasein immer geleugnet wird: Den Skaven. Die fiesen aber feigen Rattenmenschen spielen eine große Rolle beim Untergang der Welt, sind sich aber fast genauso Feind wie allen anderen Völkern.
Angeführt in Total War: Warhammer 2 werden die Anbeter der gehörnten Ratte von Quieck Kopfjäger und Seuchenherrscher Skrolk.

Ich wünsche Euch also viel Spaß.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop gamer?

DICED, seit dem 04.06.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de