Totem und Palisaden der Goblins

Die Tactica 2018 liegt hinter uns (Bilder findet ihr übrigens hier) und wie jedes Jahr fanden auch wieder einige Einkäufe ihren Weg in den heimischen Hobbyraum. Dabei kamen mir auch nochmal einige Einkäufe aus dem letzten Jahr in den Sinn. Neben zahlreichen Goblins waren darunter auch Geländestücke von Minimonsters.eu

Darunter waren die auf dem Beweisbild vom letzten Jahr ganz unten zu sehenden Palisaden und das Totem. Eigentlich handelt es sich dabei um Gelände für Orks, aber ich denke für meine Goblins sind sie ebenso passend. 1 Jahr waren sie in meinem Besitz und haben bis dato keine Farbe gesehen. Da ein weiteres Kings of War Spiel anstand, bot sich mir die Gelegenheit, endlich Farbe aufzutragen.

Ich habe mich für eine sehr natürliche Farbgebung entschieden. Nichts rot, nichts gelb, nichts blau, nur Holz und Gestein. Die einzelnen Komponenten wurden zudem leicht gealtert und variabel bemalt, um dem goblinischen Sinn für Ordnung Rechnung zu tragen.

Mehr Bilder wie immer bei Flickr!

 

 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-Paintworks

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de