Transportiert sicher deine Minis und wirkt belesen



Ich habe ein Problem. Und zwar wird der Hängeboden im Flur nicht mehr für mein TT-Zeug reichen. Außerdem sind die Plastikkisten von Ikea ganz beschissen zu transportieren. Stellt man sie hochkant in die Tasche, purzeln selbst magnetisierte Minis irgendwann durcheinander. Watt nu? 

Es gibt bei TKMaxx diese Buchschachteln für 8€. Sie sind von der selben Qualität wie die teureren Feldherrboxen. Eine 6cm-Einlage ohne Deckel und Boden passt perfekt, wenn man sie auf 18x26cm zuschneidet. Das ist bei der Rastereinlage einmal der Rand oben und an einer Seite abgezupft. Man bekommt allerdings deutlich mehr und auch größere Minis unter, wenn man sich Etagen einbaut. Gerade bei Batman wusste ich nicht mehr wohin damit. Also ran an die Box.


Schritt 1: Das Innere wirkt einfach kitschig und musste Schwarz grundiert werden. 

Schritt 2: Ich nahm mir ein Bild der Batcave und skalierte es so, dass das Bild mit dem Batmobil auf Höhe einer Etage war.

Schritt 3: Schaumstoff wird so abgezupft, dass er zum Hintergrund passen soll.

Schritt 4: Bleche für die Etagen müssen zugeschnitten werden.

Fertig: Alles in allem eine Arbeit von 2-3 Stunden.




Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tahir TabletopTableTop Tahir: SciFi and Pulp miniaturesTableTop Tahir: SciFi and Pulp miniaturesTableTop Tahir: SciFi and Pulp miniatures

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de