Tricks und Taktiken

Hallo zusammen.
Wollte mal fragen was ihr für kleine aber hilfreiche Tricks verwendet?
Ich meine jetzt nicht dass man die und die Liste spielen soll oder den Solitair blitzen und im Nahkampf 2x zuschlagen lässt dass man quasi 4 extra Attacken hat.

Mal ein beispiel: Ich habe oft 2x Death Jester und 2x Shadowseer dabei. Ich scheiße erste mit dem Death Jester in eine Gruppe rein und versuche die W3 tötliche zu verursachen + die -2 Moral, im Anschluss schieße ich mit dem Granatwerfer des Shadowseer rein da er ja vom Moral der Einheit anhängig ist 🙂
Dadurch kann man auch Einheiten locker Einheiten mit 7+ Moral angehen 😉

Was sind eure Taktiken?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CratosGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de