Trommeln in der Tiefe…

… des Würfelgötter Hobbyclubs. 

Mit Middle-Earth hat der Branchenprimus die Neuauflage des Herr der Ringe Systems an den Start gebracht. 

Klar das dabei auch der ein oder andere Würfelgott aufhorcht, immerhin war das System Anfang der 2000er Jahre für einige der Einstieg in unser tolles Hobby.

Hast du vielleicht selbst noch Figuren und möchtest die Abenteuer der Gefährten mal wieder nacherleben?

 Dann meld dich hier, bei WhatsApp oder per E-Mail. Egal ob mit oder ohne Figuren jeder ist Willkommen. Auch kannst du hier ein Auge drauf halten, denn in den nächsten Monaten wird noch einiges zu Middle-Earth hier auftauchen. 

Natürlich steht die Tür der Würfelgötter für jeden Hobbiesten offen. Neben den großen Systemen 40k und AOS gibt es auch eine große Bandbreite an kleinen Systemen (Necromunda, FreebootersFate, Gasland, BloodBowl etc.). Reinschnuppern lohnt sich also!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Ful5Die Würfelgötter e.V.Die Würfelgötter e.V.Die Würfelgötter e.V.

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de