Truppenparade: Kugelhagel AWI – Patrioten


Schon länger wollte ich diese Rubrik ins Leben rufen, nur kam ich irgendwie nie dazu mal ein paar Bilder zu machen. Naja und ohne Bilder wäre sie ja völlig sinn frei!
 Den Anfang macht meine kleine Truppe Patrioten für Kugelhagel. Ich werkel immer wieder mal an dem Projekt rum, mal mehr, mal weniger begeistert. Und während diese Männer hier für die Kamera posieren, ist das nächste Regiment in Arbeit.
Ich habe hier noch Modelle für 2 weitere Regimenter, dann werde ich mich wohl erst mal den Briten zuwenden. Das Schicksal, wenn man alleine an Projekten arbeiten muß…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: