TTS Liga die 4.

Es ist wieder soweit. Die TTS Liga startet in die 4. runde.

Anmeldung läuft bis zum 22.7. dann 4 wochen Spiele. Wenn alles glatt läuft kann auf der DM das Finale gespielt werden.

https://docs.google.com/document/d/1jq2P8EErtqmLMVkxY1t2cA7JQmDwghJ5W8LWUE03_-s/edit?usp=sharing

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SchlizzerMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de