Tutorial: Nass in nass Maltechnik | Wetblending | Miniaturen bemalen für Anfänger #15 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video zeige ich die ersten Schritte zur Bemalung von Figuren. Ganz einfach und verständlich.
—————————
Einige Produkte in diesem Video sind u.a. unter diesem Affiliate Link bei meinen Partnern erhältlich:

Diese Pinsel nutze ich:
► Großer Pinsel: https://bit.ly/31BYSrD
► Mittelgroßer Pinsel: https://bit.ly/2UzJRoQ
► Kleiner Pinsel: https://bit.ly/2vYNBGl

Diese Retarder/Verzögerer empfehle ich:
► Amsterdam Verzögerer: https://bit.ly/3c0LMIa
► Vallejo Retarder Medium: https://bit.ly/3bRERRy

Für den Start empfehlenswert:
► Empfehlenswertes Pinselset für den Start: https://bit.ly/36qOXHu
► Acrylfarben Grundset: https://bit.ly/2N7khUg
—————————-
Gute Links von und für DICED:
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh

Was ist Tabletop?: https://bit.ly/2znYEHt

——————————————————-

Das Thema des Videos im Detail:

Das Bemalen von Spielfiguren ist auf dem ersten Blick ein bodenloses Fass, ein unüberwindbarer Berg oder eine Menge "hääää?"

Die gute Nachricht: Jeder kann Figuren bemalen die gut aussehen. Die Schlechte: Man braucht Übung.
Die bessere Nachricht: Es gibt Maltechniken mit denen Ihr Eure Tabletop Figuren super easy bemalen könnt ohne gleich ein Profi sein zu müssen.
Diese Serie von kleinen Bemalanleitungen zeigt Euch Schritt für Schritt wie Ihr mit von Anfang an Eure Miniaturen bemalen könnt um mehr Niveau aufs Spielfeld zu bringen.

Diese Mal kommen wir zu einer Maltechnik die ich diverse male schon eingesetzt habe aber mir nie die Ruhe genommen habe, sie einzeln zu erklären. Die Nass in Nass Maltechnik. Wozu gibt es diese Technik eigentlich? Nun ja, im Endeffekt ist die Nass in Nass Maltechnik dafür da dass man weiche Farbübergänge generiert. Denn eine der häufigsten Fragen die ich beim Bemalen gestellt bekomme ist: Wie kann ich weiche Farbübergänge schaffen. Nun, genau mit dieser Technik. Natürlich ist das Nass in Nass malen nicht die einzige Möglichkeit, aber es ist halt eine von vielen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich, wenn Ihr DICED weiterempfehlt und kommentiert
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#Miniaturen #Tabletop #Tutorial

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de