Tutorial: Park basteln | Friedhof basteln | Tabletop Gelände | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Tutorial zeige ich Schritt für Schritt wie ich das Geländestück eines Parks für meine Tabletop Platte gebastelt habe.

AFFILIATE LINKS ZU PRODUKTEN IN DEM VIDEO:
► Plastic card: https://bit.ly/392bviA

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com
——————————————————-

Atelier – Park basteln #1
Ich hatte Euch ja vor sehr langer Zeit von unserer Freebooters Fate Platte erzählt und wollte hiermit ein kleines Lebenszeichen von dem Projekt durchblicken lassen. Da wir ja eine Stadtplatte für das karibische Piratenspiel basierend auf der Kraken Wargames Spielmatte bauen wollten, habe ich mir nach all den MDF Gebäuden von Wild Land Terrain gedacht, dass ich auch selbst etwas basteln möchte. Und zwar einen kleinen Park, der die besten Tage schon hinter sich hatte. Ich sage Euch gleich, dass dieses Video aber nicht den kompletten Bau zeigt, sondern ein zweiter Teil angesetzt werden muss.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #tutorial #Terrain

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de