Tzeentch Chaos Marauders Kitbash

Auf der einen Seite kann man sich glücklich schätzen, dass man als Tzeentch Spieler mit den Chaos Marauders eine sehr billige Battleline Unit einkaufen kann. Auf der anderen Seite sehen die aktuellen Modelle dazu von GW aus, wie aus einem 80er Jahre Conan der Barbar Comic entsprungen. Also nicht sehr Tzeentch mäßig. Zum kann man aber aus den aktuellen Bausätzen relativ einfach einen Tzeentch Chaos Marauders Kitbash bauen.

Für normale Marauders und den Anführer nimmt man einfach die Kairic Acolytes. Allerdings sind die normalen Acolytes mit Kurzschwertern ausgerüstet, man bekommt aber pro 10 Modelle 3 große Äxte. Jetzt muss man nur etwas Glück in einem Bits Shop haben, um 5 zusätzliche dieser Äxte zu bekommen. Oder man verwendet die kleineren Äxte aus dem Tzaangor Bausatz, den man ohnehin noch brauchen wird:

Kairic Acolytes und Tzaangor Bits

Leider sind im Kairic Acolytes Bausatz keine Musiker enthalten, also muss man sich auch hier mit Bits aus dem Tzaangor Bausetz behelfen: Sowohl die Standarte als auch das Horn sind gut zu verwerten.

Tzaangor Banner und Horn

Im Bild oben sind an den schwarzen Linien die Bannerstange, das Horn und die Hand des Acolyten abgetrennt. Jetzt muss man nur noch alles zusammenkleben:

Tzeentch Chaos Marauder Bannerträger und Musiker

Der Beitrag Tzeentch Chaos Marauders Kitbash erschien zuerst auf Stoney Place.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Grot WorkaStoney PlaceStoney PlaceStoney Place

Powered by WPeMatico

Anzeige: