Ultimate Guard – FFG Problem

Hallo,

ich habe meine Karten alle in die Ultimate Guard Ordner einsortiert, jetzt hat mich die Nachricht erreicht, das Ultimate Guard die Größen der Taschen leicht verkleinert hat und daher die FFG-Hüllen nicht mehr passen.

Habt ihr auch schon die Erfahrung damit gemacht und welche Alternativen gibt es denn zu Ultimate Guard Ordnerseiten – gibt es einen ähnlichen Hersteller oder wie habt ihr euch sortiert.

Ach ja hat jemand Erfahrung ob sich das mit der veränderten Größe nur auf Pilotenkarten …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SchiebusMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de