Ultramarines Sinnvoller Armeeausbau

Hallihallo,

Möchte mich wieder meiner Hauptarmee ein wenig mehr widmen und zwar den Ultramarines.
Habe schon eine ganz ordentliche Streitmacht, allerdings habe ich immer das Gefühl, dass mir was spezielles fehlt.

Gegen Orks habe ich keine Probleme, allerdings gegen andere SM Armee ( Iron Hands)
Durch ihren 6+ FnP sowie starke Einheiten wie Leviathan Dreadnought und Nerviges wie z.B. Stormtalon bin ich meistens Unterlegen.

Ich liste erst einmal auf, aus was die Armee bis jetzt besteht und was ich neulich neu geordert habe:

Bestand:

Fahrzeuge / Schweres:
2 Land Raider Crusader
3 Rhino / 2 zum Razorback umbaubar
1 Predator
1 Contemptor Dreadnought
1 Dreadnought
1 Salvenkanone
1 Imperial Knight (Freiklinge)

Infanterie:

47 Taktische Marines ( 7 davon neulich erst gebaut zum Wechseln der Schweren-/ Spezialwaffen der Trupps)
5 Scout Sniper
5 Termis NK
5 Termis FK
5 Sternguard Veterans
5 Sturmtruppen

HQ:

1 Captain
1 Apothecary
1 Termi Librarian
1 Chaplain

Neben diesen im Ultramarine Schema bemalten habe ich noch Imperial Fists aus der Dark Imperium Box, sowie einen Librarian und einen Repulsor.
Diese würde ich mit einsetzen können, aber nicht unbedingt wollen.

Neu Bestelltes:

Guilliman
1 Devastortrupp
1 Centurion Devastortrupp
1 Termi Librarian
1x Dark Imperium Primaris Anteil

Ich denke eigentlich kann man damit gut was anfangen, allerdings kommt es mir gegen die anderen SM jedes mal so vor, als könnte ich nicht viel ausrichten (außer mit NK Termis und Psi)

Was würdet ihr sagen, was noch eine sinnvolle Ergänzung, nach dem bereits neu Gekauftem, ist? (Meiner Meinung nach z.B. ein Stormraven / mehrere Stormtalons)

Hoffe auf eure Meinungen und Tipps und eventuell mögliche Armeelisten 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Kenny1999GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de