[Umfrage] Regeln für 1.0 Abschiedsliga

Da der Diskussionsthread jetzt seit einer Woche unkommentiert ist, hier die Umfrage zu den bisherigen Vorschlägen. Kreuzt bitte alle Regeln an, auf die ihr Lust habt. Bitte nicht alles ankreuzen, damit es auch wirklich zu einer Entscheidung kommt.

Außerdem wüsste ich gerne wieviele Pflichtspiele für euch pro Woche akzeptabel sind. Dementsprechend werde ich dann den Zeitraum setzen.

Edit: Ich rede hier natürlich von Durchschnittswerten, um den Ligazeitraum zu bestimmen. Ich denke wir sind …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: StettoMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de