Unboxing: Warhammer 40.000 DARK IMPERIUM | 8th Edition | DICED

Unboxing: Warhammer 40.000 DARK IMPERIUM | 8th Edition | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Edition von Warhammer 40.000 steht in den Startlöchern. Ich habe noch vor Release die Box einmal in die Hand bekommen und ein ausführliches unboxing produziert.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Heute gibt es keine Gedankengrütze, sondern etwas super Aktuelles: Ein Unboxing der neuen 2 Spieler Starterbox zu Warhammer 40000.
Dark Imperium heißt die Box,w elche Space Marines und Death Guard beinhaltet. Ich habe die Boy ausgepackt und mir eine erste Meinung über die Miniatiren, das Design, die Bausätze, die Bücher und die Regeln gemacht.

Natürlich kann ich noch nicht sagen wie das neue Warhammer 40K funktioniert, aber wenn man die Grundregeln überfliegt, bekommt man einen guten Eindruck.

Könnte das der Einstieg in Warhammer 40K 8th edition sein?

Viel Spaß

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, startet ab 04.06.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: