Verlosung der Facebook Gruppe – Star Wars™: Legion [#Germany] 2000 Mitglieder!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank fürs vorbei schauen, der Verlosung für die Star Wars™: Legion [#Germany]. Passend zum Star Wars Tag 04.05.2020 erreichten wir eine Mitgliederzahl von 2000 Leuten.
Das ist bereits ein riesen Erfolg, noch dazu am STAR WARS Day!!! 🙂

Die Absprachen und Anfragen mit den Sponsoren dauerte etwas länger als erwartet und bis alle Waren eintrafen ging fast nochmal 2 Wochen ins Land. Daher die etwas verspätete Feier. 😉

Kleine Info: Hinter die Kulissen insgesamt war ich bis heute den 25.05 schon 30 Tage an der Verlosung dran, vermutlich wird es jetzt nochmal 1 Woche dauern bis alles abgeschlossen ist. Schließlich brauche ich noch alle Adressen der Gewinner, damit diese nach und nach zur Post gebraucht werden können. 🙂

Mir hat es riesen Spaß gemacht, das Ganze auf die Beine zu stellen.
Die beiden Glücksfeen hatten auch ihren Spaß bei der Sache. 🙂
Kevin S. und alle anderen Gewinnern von Figuren Erweiterungen bitte teilt eure Ergebnisse mit der Community, wenn ihr eure Figuren zusammen baut oder bemalt.

Vielen Dank an alle Sponsoren! Ich bin immer noch überrascht und überwältigt wie viel es wurde!
An alle Teilnehmer der Verlosung und Aktivisten innerhalb der Gruppe, jeder von euch bringt Leben in die Gruppe und formt das Leben der Star Wars™: Legion [#Germany]. Macht weiter so und wahrt auch weiter einen guten Umgangston unter einander wie bisher.

Lasst uns alle den Funken weiteranfachen egal ob treu ergebener Imperialer Offizier, Droiden Kommandant, Freiheitskämpfer der Rebellion oder Jedi General der Republik.

Mit freundlich Grüßen
euer Admin von Star Wars™: Legion [#Germany]
D.K. alias Saipher

Schaut doch ruhig mal in die Online Shops der Sponsoren vorbei oder schreib ihnen eine Email, des Öfteren sind manche Sache noch gar nicht direkt im Online Shop eingepflegt, wenn Sie neu eintreffen.
Hier die Liste aller Sponsoren:

https://www.facebook.com/Kingscorner-Painting-1284824295013922/

https://www.spiele-pyrami.de/

https://www.bigpandav.de/miniaturen-modelle/

https://kutami.de/

https://www.gildentreff.de/

https://www.fantasywelt.de/

https://www.battle-bear.de/

https://www.youtube.com/channel/UCcSc1AsJ1w8quUhcRMnxlng

http://www.wuerfelzwerg.de/

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Saipher / Saipher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de