Walking Dead 2018

Mantic Games hat ihre Pläne für „The Walking Dead“ bekannt gegeben.
Los geht es Ende Februar mit der Wave 4. Diese bringt nicht nur die Geschichte weiter voran, sondern bringt auch erweiterte Regeln für Alliierte, Kämpfe in Urbanen Gelände sowie größere Spiele.  In dieser Wave wird der Governor sein Unwesen treiben.

Später im Jahr erscheint dann Wave 5, welche das erweiterte TWD Universum verwendet. Diesmal geht es um die Comicreihe „Fear the Hunters“. Hier erscheinen dann Regeln für Kartenbasierte Kampagnen.

Doch bevor sich das Jahr dem ende entgegen neigt will Mantic noch ein Kooperatives Brettspiel im TWD Universum herausbringen. Die Figuren aus diesen Spiel lassen sich dann auch im „normalen“ TWD verwenden.

Link: www.manticgames.com

Bei uns im Shop findest du eine große Auswahl an the Walking Dead spielen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de