Wann ist „after rolling“?

Nach diversen Regeldiskussionen gestern am Stammtisch wollte ich heute nochmal nachrecherchieren und habe nun ein Problem mit der Aussage „after rolling“.

Diese Text kommt so oder ähnlich in diversen Karten vor.

Laut Regelwerk und FAQ Timing Chart gibt es die Schritte “Roll Attack/Defense Dice” und „Modify Attack/Defense Dice“

Während die HLC „Immediately after rolling“ und C-3PO „before modifying“ explizit den Zeitpunkt der Änderung aussagt, ist bei den anderen Karten der Zeitpunkt …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: waheelaMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de