Warhammer Heroes

Ich bin ein wenig überrascht, dass es noch kein Thema dazu gibt:

Auf der Warhammer Community-Seite gibt es jetzt eine Aktion namens Warhammer Heroes.
Anders als sonst geht es dort nicht um preislich fragwürdige Einzelmodelle aus Kunststoff oder Resin, sondern um richtige Leute.

Es sollen die kleinen Helden der Community geehrt werden, die überall für Aktivität sorgen, Projekte anstoßen, Events ausrichten und so weiter und so fort. Kurz, Leute die das Hobby bereichern. Ich finde diese Aktion sehr sehr gut und vielleicht hat sie hier noch nicht jeder gesehen. So oder so sollte man wohl mal in sich gehen ob man nicht auch jemanden kennt, der durch seine Beiträge zum Hobby heraus sticht und dafür mal etwas öffentliche Anerkennung erhalten sollte. Mitmachen kann jeder ohne jegliche Anmeldung. Nominiert werden kann jeder unter Nennung des vollen Namens.

GW zeigt Interesse an der Spielerschaft, zeigt ihnen im Gegenzug, dass dies gut aufgenommen wird.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ZekatarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de