Warzone Prospero - Der Kampf um Tizca (Gruppenprojekt)

Warzone Prospero – Der Kampf um Tizca (Gruppenprojekt)

Warzone Prospero - Der Kampf um Tizca (Gruppenprojekt)

Wir taten kein Unrecht und doch zogen unsere Entscheidungen die Zerstörung unserer Heimatwelt nach sich. Ich war dort, als die Hunde des Imperators und seine Goldene Legion die Zerstörung brachten. Unsere Zerstörung. Hier möchte ich euch berichten, von den Taten im Kampf um Tizca. In Gedenken an Magnus den Roten, unseren karmesinroten König, denn er tat nie etwas Falsches.

– Aufzeichnungen eines unbekannten Memorators –

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

…​

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de