Warzone:Resurrection

Warzone war in den ´90er Jahre ein durchaus benanntes System, wenn es um Alternativen zu Warhammer 40k ging. Wir sprechen heute mit Michael Mingers vom DORPCast und Eike über das letzte Spiel, Warzone:Resurrection.
Die Kollegen von Magabotato haben bereits vor einigen Wochen eine ähnliche Folge über Warzone gemacht. Hört gern die Folge zuerst und kommt dann zu uns wieder, um mehr über Warzone zu erfahren. Hier der Link direkt zur Folge: https://www.magabotato.de/2023/04/299-was-war-warzone/

Wie sind Eure Erfahrungen mit Warzone? Habt Ihr das damals auf dem Schirm gehabt?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Diceonauts / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de