Was soll ich machen?

Irgendwie frage ich mich gerade, was ich im Blog noch machen soll, denn wie ihr wißt, bin ich ja mehr als genug bei YouTube unterwegs und hier eher seltener. Trotzdem möchte ich mein Baby eigentlich nicht aufgeben und mir nichts dir nichts schließen. Ich sollte mir dringend ein paar Themen für den Blog einfallen lassen. Doch das ist hier gar nicht so einfach. Hmm, Technik läuft hier eher nicht so gut, Battletech dagegen blendend, aber das forciere ich ja auch im YouTube Kanal.

Romane wären prima, doch auch da bin ich zwiegespalten. Die neuen Battletech Romane finde ich eher nicht so gut, was zum einen an den Autoren und zum anderen an der Qualität des Schriftsatzes liegt. Bevor hier einer wieder aufschreit und sagt: „Das ist normal und passiert doch jedem!“, möchte ich anmerken, dass bei meinen sechs Romanen aus dem Expanse Universum mir nur 2 / 3 Fehler im Gedächtnis geblieben sind, die mir auch auffielen. Macht das mal mit einem der aktuellen Battletech Romanen! Checkt mal die Fehler. Soviele Fehler haben weder Heyne oder FanPro abgeliefert. Ich kann mich da irgendwie an so gut wie keine Fehler erinnern. Ergo eher weniger Battletech lesen und lieber was anderes suchen.


Naja, mal schauen. Mein Co Autor macht ja auch so gut wie nix und da kann ich doch langsam zusperren. Aber, ich hab das Gefühl, dass ich dann einen mir sehr wichtigen Teil des „Onlinelebens“ einfach so entsorge. Ich denke mal drüber nach und schaue, was ich so machen kann. Könnte ja mal demnächst mein neues Smartphone vorstellen oder doch was zu Battletech machen. Das PC Spiel ist ja ganz okay. Und Alpha Strike ist auch noch nicht ganz zu Grabe getragen.

Also bis demnächst auf meinem Blog

Euer Ullric Kerensky.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Ullric KerenskyMeine Welt – My WorldMeine Welt – My WorldMeine Welt – My World

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de