WEEKLY-7 ! #130

Hallo Zusammen ! ūüôā
¬† Durch diverse Gr√ľnde behindert (u.a. die Feiertage) kommt heute der „Rest“ der Community-Aktionen dieses Monats – in einem einzigen gesammelten Post ! – Da aber durch diverse Gr√ľnde (u.a. die Feiertage) verst√§ndlicherweise „nicht ganz so viel“ los war wie sonst : h√§lt sich das Ganze in √ľberschaubaren Grenzen !
 
Am Di. 12. XII. auf dem Weihnachtsmarkt am Dom !
Und wiedermal hatten sich ein paar Mitglieder (DerFeind / Tommykocher / Asleif) zu einem gemeinsamen Rundgang durch die weihnachtliche Atmosph√§re versammelt ! – Das wir dabei eine Menge Spa√ü hatten : mu√ü wohl nicht extra dazu gesagt werden ! ūüėČ
 
– – – – – – –
  
Am Mi. 13. XII. beim Hesse in der Neustadt !
Mein letztes Projekt f√ľr dieses Jahr : zwei Kran-Panzer (BattleTech) bekommen eine „entsprechende“ Bemalung ! – … doch wie sehen „solche Dinger“ wohl aus ?
 
„Ein sch√∂ner R√ľcken kann auch entz√ľcken“ ! – Denn leider sieht man bei der Haltung dieser Miniatur (Malifaux) auch nicht viel mehr … –
… doch mit ihr ich diese „Bande“ (die in den letzten Wochen in Arbeit war) dann auch passend zum Jahres-Ende noch fertig geworden !
 
– – – – – – –
 
Am Sa. 16. XII. bei K.M. in Marienborn !
K.M. lud mal wieder ein – und alle kamen ! – Nach einem „respektablen Mahl“ wurden flei√üig Brettspiele gezockt ! – Zuerst mu√üte ein „Mysterium“ gel√∂st werden …
… dann wurde (bei Unlock) „mal wieder die Welt gerettet“ ! – Mit wirklich witzigen Ideen – und ohne das Spiel dabei „kaputt zu machen“ !
Zum Schlu√ü gab’s dann noch mal Sushi’s „zu bei√üen“ ! – Und „instabile Katzen“ zum Entsch√§rfen (… was nicht immer gelang – igitt !)
  
– – – – – – –
Am Mo. 18. + Di. 19. XII. auf dem Weihnachtsmarkt am Dom !
Am Montag mit Tommykocher + Man-in-Black ! (Gro√ües Bild) – Am Dienstag (ganz unerwartet auch noch) mit SilverFox ! – Wechselnde Besetzung – gleicher Spa√ü ! ūüôā
  
– – – – – – –
 
Am Fr. 28. XII. bei Trondur auf dem Hartenberg !
In gro√üer Runde wurde (vor allem) mit Hochdruck weiter an den Vorbereitungen f√ľr die Szenario 2018 gearbeitet ! – Dabei ist dann auch eine ganze Menge fertig geworden ! – … und ganz nebenbei wurde festgestellt : da√ü man in dieser Lokalit√§t locker mit sieben Mann arbeiten kann ! ūüėČ

 
¬† … nun aber kein langes „Endgeschwafel“ mehr ! – Ich mu√ü noch den letzten Post des Jahres (mit dem „Fazit“) verfassen ! – Und daf√ľr ist wirklich eine gaaanze Meeenge zusammen gekommen ! :O
 
Kreative Gr√ľ√üe vom Asleif ūüôā
 
– – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-7 ! #130 (CF)
Die Homepage von der : >>> Szenario 2018 (www)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de