Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Die Weihnachtsfeiern mit Euch in den letzten beiden Jahren haben mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb schlage ich vor, dass wir diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortführen. Um mit der Terminfindung früher zu beginnen, als im letzten Jahr, und damit hoffentlich die Planung zu erleichtern, habe ich eine ensprechende

Doodle-Umfrage

eingerichtet. Bitte tragt Euch bei Interesse dort ein, der Stand am 31.08.2017 wird über den Termin entscheiden. Es wäre klasse, wenn wir wieder einen …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: YanadilMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de