Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz…

So… die erste Welle 11 News ist ja jetzt auf dem Markt, daher wird’s Zeit über Welle 12 zu spekulieren und darüber ob noch 2 Schiffe zu Welle 11 dazu kommen. Ich persönlich war sehr überrascht dass wir den Mine-Guild-Tie und den Naboo-Fighter nicht dabei hatten.

Scurrg war ja klar dass er wegen Armada auch in X-Wing irgendwann kommt. Das Wookie Schiffchen wegen Rebels (auch erwartbar aber von mir noch nicht in Welle 11). Am meisten gefreut habe ich mich aber über den Aggressor. Nicht weil …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Urmel69MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de