WH40k 5. Edition / Mitspieler für Gelegenheitsspiele in Rheinfelden/Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich/wir suchen für intensives Miniaturen Schieben in Rheinfelden(Baden) noch Mitspieler, die so wie wir, in der fünften Edition hängen geblieben sind, oder einfach gerne mal wieder „Retro“ spielen möchten.

Wir bestehen aus einem Ultra-Spieler, Orks und Imperiale Armee. Da ich Orks langsam satthabe und der Imp-Spieler aufgrund von Imperialer-Administrator-Arbeit immer seltener auftaucht (typisch Imp´s), wäre ein bisschen Abwechslung mal wieder nett. Also zu den Fakten;

Was…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de