Wie resistent sind die Resin-Modelle

Heyho,

ich bin aktuell am überlegen, mir neben meiner Tau-Armee auch eine kleine Drukhari-Armee zuzulegen. Es gibt leider einfach zu viele Modelle, die viel zu gut aussehen, um sie nicht zu besitzen und hin und wieder ins Feld zu führen… (Halloooooo @Grotesque & Mandrakes).

Leider habe ich nun feststellen müssen, das die Modelle aus Resin sind anstatt aus dem guten Stoff, was mich bisher vom Kauf abhält. Man liest ja doch eine Menge Horrorgeschichten von extrem schnell kaputtgehenden Modellen, weichem Material (das sich schon verzieht wenn man die Modelle an einem heißen Tag mal für eine Weile im Auto lassen muss) und so weiter und so fort. Da letztlich gefühlt 2/3 der verfügbaren Einheiten bei GW Resin sind habe ich mir bisher dann doch lieber noch nix geholt.

Daher würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit den Resin-Modellen der Drukhari gemacht habt?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NeyssaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de