Wie steht es?

Guten Abend zusammen!

Ich öffne dieses Thema, da ich mich schon seit längerem Frage, warum hier bei uns so wenig los ist. In der 7. Edition gab es regelmäßigen Austausch zu Armeelisten, Taktiken und Spielberichten. Seit der 8. ist es irgendwie…verschwunden…

Ich frage mich woran das liegt? Keine Zeit mehr fürs Hobby? Kein Bock mehr aufs Hobby? Dark Angels zu schwach? 8. Edition doof?…könnt so weiter machen…

Ich finde es schade, dass es hier so ruhig geworden ist. „Damals“ 😉 konnte man hier seine spielfreie Zeit schön überbrücken, indem man der ein oder anderen Diskussion gefolgt oder sogar selbst dran teilgenommen hat.

Leider ist es bei mir so, dass der Freundeskreis aus mangelnder Zeit oder mangelndem Interesse an 40k, das Zocken hinten angestellt hat. Und so muss ich ausharren bis bessere Zeiten kommen.

Wie ist es bei Euch?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MbologGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de