Wieder rumgezwergt

Meine Zwergenbande aus den unterschiedlichsten Modellen verschiedester Hersteller wächst und wächst – bald schon kann es losgehen, ob nun in Felstad oder anderswo.

Doch bevor ich zu den Neuzugängen komme, erstmal noch etwas zu einer älteren Mini, an die ich nochmal Pinsel angelegt habe: Die Augenbrauen von diesem zwergischen Bogenschützen waren doch etwas zu arg verkackt, also habe ich ihn mal zum Augenbrauenzupfen geschickt:

dwarfbogner

Kommt jetzt deutlich zivilisierter rüber der Kerl.

Doch nun zu den Neuen: Zunächst wäre da mein zwergischer Zauberer – quasi Gandalf in klein.

dwarfwizard

Dann Monsieur Rockapart:

dwarfnapo

Und schließlich noch zwei Diebe.

Sowohl Männlein…
dwarfmthief

…als auch Weiblein.

dwarffthief

Nun denn – bald kann die Expedition hoffentlich aufbrechen.

zwergenparty

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SkirmisherSkirmisherSkirmisherSkirmisher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de