WIP – BatRep: Ultramarines vs. Craftworld Biel-Tan [1k pts]

BERICHT IST WIP und wird heute Abend fertiggeschrieben.

Grüsse Brüder des Imperiums, Xeno-Abschaum und Häretiker

Ein wichtiger Versorgungskonvoi der Ultramarines wurde durch Biel-Tan Asuryani abgefangen, und seine Fracht ist im Niemandsland eines kleinen unbedeutenden Mondes im Balor System verloren gegangen. Ein Bataillon der Ultramarines wurde abgesetzt, um die Fracht zu sichern, bevor der Feind sie erreicht.

Im Mahlstrom des Krieges muss die KRIEGSBEUTE gesichert werden.

Bataillon Ultramarines:


SpoilerAnzeigen

Die Kommando-Linie sah wie folgt aus:

Warlord: Primaris Ancient Rondar mit der Kriegsherrfähigkeit „überragender Taktiker“ der Ultramarines und dem Reliktbanner

Die Scouts hatten folgendes Bataillon der Biel-Tan gesichtet:

1000pt gegen Ultras.pdf


SpoilerAnzeigen

Das Schlachtfeld wurde von Malioso zur Verfügung gestellt. DANKE :-*
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlachtfeld.jpg 
Hits:	7 
Größe:	97,4 KB 
ID:	360529

Beide Bataillon stellten sich in Speerspitze Formation auf.


SpoilerAnzeigen

Beide Kriegsherren beschlossen eine defensive Aufstellung der eigenen Kampfeinheiten. Abgefangene Kommunikation der Biel-Tan legte nahe, dass es die erste richtige taktische Schlacht der Xenos war. Trotzdem beschloss Ancient Rondar die Xenos nicht zu unterschätzen. Er hatte bis dahin noch nie persönlich gegen Asuryani gekämpft. Die berichte anderer Orden über die Feuerkraft und der Kampfgeist der Xenos hatten ihn jedoch zu tiefst beunruhigt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufstellung Asuryani.jpg 
Hits:	6 
Größe:	186,3 KB 
ID:	360531Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufstellung Ultras.jpg 
Hits:	5 
Größe:	142,8 KB 
ID:	360532

Wie die Schlacht verlief, erfahren sie nach der Werbung.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlachtfeld.jpg 
Hits:	- 
Größe:	97,4 KB 
ID:	360529
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhatsApp Image 2018-04-10 at 10.15.22.jpg 
Hits:	- 
Größe:	149,9 KB 
ID:	360530
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufstellung Asuryani.jpg 
Hits:	- 
Größe:	186,3 KB 
ID:	360531
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufstellung Ultras.jpg 
Hits:	- 
Größe:	142,8 KB 
ID:	360532
 

Angehängte Dateien

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: EmuyenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de