Wir sind Legion

Hallo Ihr da draußen 😉

Hier möchte ich Euch meine Fortschritte beim (Wieder-)Aufbau meiner Chaotentruppe vorstellen.

Dieser Thread soll in erster Linie dazu dienen, mir meine Motivation zu erhalten, an dem Projekt länger festzuhalten und auch noch einigen Monaten noch den Pinsel zu schwingen, bzw. die Würfel über das Schlachtfeld fallen zu lassen.

Damit das Ganze mit Leben gefüllt wird, mache ich das jetzt (hoffentlich) auch mit Eurer Hilfe.

Ich habe mich entschieden, meine 18 Jahre alten (geschätzt, es könnten auch „nur“ 15 Jahre sein…) Iron Warriors zu entfärben und sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Da mir aber das öde Silber/Eisen und Gold etwas zu „monochrom“ war, habe ich mich entschieden eine Alpha Legion Armee auf die Beine zu stellen.

Als erstes möchte ich Euch hier eine Armeeliste präsentieren, nach der ich bereits einige Spiele bestritten habe und welche mir somit als „Leitfaden“ noch zu bemalender Modelle dient.
Sobald diese dann abgearbeitet sind, wird die Armee um weitere Einheiten erweitert, um möglichst viele Variationen zur Verfügung zu haben.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun die Armeeliste:


SpoilerAnzeigen

Leider muss ich jetzt los, das Training wartet… nachher wird dann hier weitergemacht mit Erläuterungen zur Liste, wie Zusammenspiel der Einheiten, Sinn und Zweck der Listenzusammenstellung und Hintergedanken zum Gesamtkonzept.

Danach schau ich noch, ob ich Bilder hier reinkriege… und ganz zum Schluss überleg ich noch, ob ich zu den Einheiten jeweils ne kleine „Geschichte“ sowie Namen etc hier reinschreibe…

Also, in diesem Sinne: to be continued

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BrotherInArmGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de