Wüstenplanet

Kürzlich habe ich mir endlich einen Heißdrahtschneider zugelegt, weil ich es leid war, mir ständig in die Finger zu säbeln. Mit einem glühendheissen Draht kann man sich nämlich viel nachhaltiger verletzen.
Nein, der große Vorteil liegt für mich in der Möglichkeit größere Geländestücke schneller und einfacher zu bearbeiten.
Als erstes habe ich mir ein paar Felsen á la Mesa gebastelt. Die passen auch gut für 28mm und waren in zwei, drei, fix fertig.
Kleine Stellprobe auf braunem Tuch:

Ich finde, die sehen doch ganz gut aus…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Opa Wuttke300 Milliarden Sonnen300 Milliarden Sonnen300 Milliarden Sonnen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de