Wulfen, Custodes oder doch WG-Terminatoren?

Hallo zusammen, wie das Thema schon verrät, möchte ich für mich (eventuell auch andere) geklärt haben, welche der angegebenen Einheiten sich am ehesten lohnt? Das Einsatzfeld ist zumindest bei mir, bei allen Drei das gleiche = Nahkampf. Ich hoffe hierbei auf eure Spielerfahrung. Zuletzt war/bin ich doch sehr enttäuscht über die Wulfen hinsichtlich ihres Kosten-Nutzenfaktors. Sie gehen mMn zu schnell baden für ihre Punkte. Von der „Kastration“ ihre Sonderregeln und BuffTabelle gar nicht erst zu reden. Ausgehend von jeweils einem 5-MannTrupp, vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Vor- und Nachteil der genannten Drei erläutern.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Loki LangfangGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de