Wunsch Legacy Spiele: Platz 1

Platz 1: Defenders of the Realm

Ich glaube ja diese Platzierung ist alles andere als abwegig. Wenn schließlich ist Defenders oft he Realm das bessere Pandemie für mich, trotz Würfel.

Was stelle ich mir vor? Im Endeffekt nicht wirklich etwas anderes als bei Pandemic: Legacy. Warum auch? Das Konzept ist zumindest bei mir voll aufgegangen. Also gilt es auch hier, das „Überböse“ irgendwie zu besiegen und zu verhindern, dass die Orte untergehen.

Ich denke schon das man gerade aus dem Fantasy-Setting echt eine ganze Menge machen könnte. Helden werden besser oder verletzen sich, können gar sterben. Sollte das Böse zu präsent an manchen Orten sein, würden diese übernommen und fungieren dann als „Spawnpunkte“. Ihr seht, da geht einiges.

 

Das waren sie, meine Top 10 Spiele, für die ich mir einen Legacy-Modus vorstellen könnte. Was hab ich vergessen? Was habt ihr auf dem Schirm?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: