Wunsch Legacy Spiele: Platz 2

Platz 2: Age of Empires III

 Lang ist es her, dass dieses Spiel auf den Tisch kam, ich habe es leider nicht mehr, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Titel sich sehr gut für einen Legacymodus eignen würde.

In der Theorie würde jeder Spieler eine historische Nation übernehmen, wobei jede vielleicht einen kleinen Bonus auf irgendwas bekommt. Dann geht es daran die neue Welt zu entdecken und zu kolonisieren. Das kann friedlich vonstatten gehen, oder halt auch nicht. Nach und nach würde die „Neue Welt“ dann aufgedeckt.

Noch interessanter wäre das natürlich in einer virtuellen, fremden Welt, wo niemand weiß wie es nun wirklich auf der anderen Seite des Ozeans aussieht.

Ihr seht, da könnte was gehen, wenn man sich des Gedankenspiel annehmen würde…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de