Wunsch Legacy Spiele: Platz 4

Platz 4: Schatten über Camelot

Ich weiß gar nicht wie lange ich Schatten über Camelot besitze, auch nicht wie lange ich es schon nicht mehr gespielt habe. Nun, letzteres ist bestimmt schon mehr als fünf Jahre her. Aber die letzten Partien sind mir immer noch in guter Erinnerung.

Aber was könnte ich mir hier vorstellen? Und irgendetwas vollkooperatives. Man muß verschieden Questen erfüllen, mal mit dem Schwerpunkt auf die eine, mal auf die andere Aufgabe. Dabei können gute, wie auch schlechte Karten dazu kommen, man startet vielleicht mit mehr Katapulten und tote Ritter kommen mit weniger Lebenspunkten oder gar nicht wieder.

Auch wenn man den Verräter in diesem Fall opfern müsste glaube ich, dass es eine gute Umsetzung ergeben könnte. Aber viele wären glaube ich schon froh, wenn das Spiel überhaupt wieder nachgedruckt würde….

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de