WWII bis Modern War – Vietnam Kickstarter endet bald

Morgen endet der Kickstarter “WOWBuildings does Vietnam” (beim schreiben dieses Textes sind noch 34h auf der Uhr). Dieser Kickstarter ist für alle Spieler und Dioramen Bauer interessant die sich mit dem Thema 2. Weltkrieg, Koreakrieg und Vietnamkrieg befassen.

Der Kickstarter hat 15x mehr eingespielt als angedacht war und das teuerste Pledge für Privatpersonen ist mit 35 Pfund sehr erschwinglich.

Für sein Geld bekommt man eine riesige Menge STL Files. Vom Stadtzentrum bis zur Bambushütte. Interessant für Wargamer sind mit Sicherheit die zahlreichen Fahrzeuge (Helikopter, Boote, Panzer und Flugzeuge) sowie die Bunker und Stellungen.

Die folgenden Bilder sind nur ein kleiner Überblick. Der Kickstarter beinhaltet noch einige mehr.

Es sind zahlreiche Farhzeuge und Scatter Terrain Dateien enthalten.

und auch Gebäude und Bauwerke gehören zum Umfang des Kickstarters. Auch hier wieder nur einige Beispiele.

Die Render sehen relativ simpel aus, so dass die Modelle vermutlich nicht den Geschmack passionierter Modellbauer treffen, aber für ein einfacheres Drucken ist das nicht schlecht.

Alle Modell sind – nach Angaben des Designers – in der Skalierung von 10mm bis 32mm druckbar.

WOWBuildings hat schon 15 Kickstarter Projekte erstellt und abgewickelt.

Auf seiner Firmen Seite gibt WOWBuildings ein paar Einblicke hinter die Kulissen. https://wowbuildings.net/

Disclaimer:

3D King steht in keiner Geschäfftlichen Verbindung mit Kickstarter oder WOWBuildings.

Dieser Artikel stammt von einem Bitzbox.de Partner(https://www.3dking.de/wwii-bis-modern-war-vietnam-kickstarter-endet-bald/)
Author: Stephan Tegtmeier
Bitte unterstütze die Quelle indem du auch ihre Seite besuchst.
Bitzbox.de ist ein Martplatz für Sammler, Bastler und Spieler

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de