Ynnari Armeeliste

Auf Basis der hier gewonnen Erkenntnisse will man Craftworld Eldar eigentlich am liebsten in einer Ynnari Armeeliste spielen, um die Macht durch Schmerz Sonderregel auszunutzen. Ob die Feuerdrachen jetzt 12″ oder 7″ vom Gegner entfernt stehen macht sie jetzt auch nicht anfälliger für Nahkämpfe, im Gegenteil erhöht sich ihr Output gegen Multi-Wound Modelle sogar, wenn man auf 6″ heranrückt. 

Den Kern der Armeeliste würde ich also identisch lassen, lediglich 3 Spiritseer und 2 Feuerdrachen gegen den Yncarne tauschen und da man dann Fuegan als Nahkampfeinheit (man hat ja den Yncarne) nicht mehr braucht tut es eine normaler Autarch auch um die Feuerdrachen zu buffen:

Der Beitrag Ynnari Armeeliste erschien zuerst auf Stoney Place.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Grot WorkaStoney PlaceStoney PlaceStoney Place

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de