YouTube Channel – längere Pause als gedacht

Das gute alte Sommerloch… tja da ist es und es dehnt sich leider weiter aus. Während unsere Nasen sich in den Urlaub gestürzt haben oder es derzeit noch tun, sind natürlich einige Youtube Projekte liegen geblieben.

Nicht nur der Schnitt und das Rendern der ganzen Videos nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, sondern auch der eigentliche Dreh. So kommt es vor, dass wir aus privaten Gründen auch mal eine gewisse Zeit einfach nichts in den Kasten bekommen… Argh!

Und nu kommt noch ein technischer Defekt hinzu, der unsere eh schon zu lange Sommerpause weiter in die Länge ziehen wird. Um Ersatz kümmere ich mich schon.

Allerdings wird dadurch einiges auf der Strecke bleiben:

Unter anderem die drei Videos des SC Bochum in den 4 Winden. Leider haben wir die gegnerischen Listen nicht mehr und bis ich wieder zum schneiden komme, wird noch mehr Zeit vergehen, so dass die Vertonung der Spiele einfach keinen Sinn mehr ergibt. Ich werde in ein paar Wochen nicht mehr wissen, warum ich was gemacht habe und so wird es Julian wohl auch ergehen.

Daher werden wir nach der Zwangspause mit frischem Wind wieder in die weite YouTube Welt starten. Wir werden neue Overlays in den Videos zu Gesicht bekommen und ich versuche die Qualität weiter zu steigern. Auch mein angekündigtes YouTube Projekt „Father and Son“ werde ich forcieren.

Also: Momentan läuft einiges schief und wir können euch kein Content liefern, hoffen aber ihr wartet gespannt und haltet uns die Treue. Es wird sich lohnen.

Der Beitrag YouTube Channel – längere Pause als gedacht erschien zuerst auf TablePottBlog – Die TableTop Community im Ruhrgebiet / NRW.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SicRatTablePottBlog – Die TableTop Community im Ruhrgebiet / NRWTablePottBlog – Die TableTop Community im Ruhrgebiet / NRWTablePottBlog – Die TableTop Community im Ruhrgebiet / NRW

Powered by WPeMatico

Anzeige: