Zeit was anzubauen – die neuen Farmer für Guild Ball

Martin von Roll-the-dice war so nett mir vor wenigen die neuen Farmer flott zu scjicken und auf die habe ich wirklich schon gewartet, war sehr neugierig wie sich das Team, das recht neu ist und unerfahren so macht wenn es um die Optik geht.

Kann Martin übrigens schwer empfehlen wenn es um Guild Ball und andere Produkte geht.

Roll-the-dice auf Facebook

Dann kam sie also die Boxund ich war erst einmal etwas zögerlich, alles aus einem Guss und in Plastik. Naja dachte ich mir, hoffentlich schaut das nach was aus und das Plastik kann was. Muss sagen dass die Qualität der Box und der Umfang für die 40,– Euro wirklich super ist. Einzig die Mistgabel eines Modells hat sich auch nach dem 3x gerade biegen mit Fön und heißem Wasser wieder schief gestellt, das ist ein wenig ärgerlich warum das nicht bleibt aber bei anderen Leuten ist sie gerade und die Farmer sind eher die Hinterwäldler, also egal.

Von den Sculpts her sind die Posen meiner Meinung nach sehr erfrischend und gut. Ich persönlich brauche es nicht dynamischer, bin eher froh wenn ich nicht 20 mini-mini-mini Klebstellen bei dünnen Ärmchen habe. Also für mich absolut positiv wenn es so gut aussieht und ich im Grunde nichts machen muss. Habe kaum Gussgrate gefunden.

Bei manchen Modellen waren mir die Übergänge vonUNterleiberl auf Überleiberl auf Hemd auf Latzhose etwas sehr dezent. Ich sehe das halt nicht mehr sooo gut. Gut dass es bereits Fotos von bemalten Minis wirklicher Meister gibt und da kann man sich anhalten.

Der Bemaljob war ein leichter Kompromiss, ich habe versucht ein wenig mehr raus zu holen, die eigene Deadline war aber eine Woche Zeit (also nicht die ganze Woche!), immer die eine oder andere Stunde und das ging sich letztendlich aus.

Poisitv zu erähwähnen sind noch das sehr stylische Tor und das kleine Geländestück….und ich habe jetzt einen Hahn als Maskottchen…lol…..

Bin gespannt auf den ersten Einsatz.

Bilder

der ganze bemalte Inhalt der Box, ich finde das ist schon ordentlich.

Bei den Farmern hatten sie tolle Ideen. EIn Kürbis als Ball!! 😀

Das Tor finde ich persönlich super…Henne inklusive.

der Chef, ich mag die Pose…

Coole Typen, ein großer Beschützer, die schiefe Heugabel und eine Vogelscheuche..

auch eine lady ist mit an Bord.

die health counter und die Marker sind in der Box, die Würfel habe ich extra gekauft…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop WerkstattTabletop WerkstattTabletop Werkstatt

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de