Zum schlafenden Wolf – Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

So schien ja eine gute Idee zu sein ein Thread zu erõfffnen um kurz mal Themen durch zu kauen die kein eigenen Thread wert waren und um Off Topic in anderen Themen vlt etwas einzugrenzen. :D

Tjo Threadtitel klingt zwar etwas langweilig aber naya ist nicht endgültig und lässt sich noch editieren . :p
Und wäre ein Mod so nett das anzupinnen?
Das Ork Aqivalent isses ja auch . :D

Irgendeine lustige Themen bezogene Einleitung bitte vorstellen ……

Da fang ich einfach mal an ..

Zum schlafenden Wolf – Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de