Zweite Mal- und Fragerunde
Schon am Freitag findet die zweite „Malen und Fragen“ Session auf Discord statt. Ab 19 Uhr stehen Patric und ich euch zur Verfügung und beantworten gerne eure Fragen zu AEC2090 und plaudern mit euch über alle Themen rund um Tabletop und Spielen usw. Wer dabei seine Cam laufen lassen möchte, um z.B. seine Aktivitäten am […]
Powered by WPeMatico
Dieser Artikel stammt aus dem Blog des Herstellers
Artikelquelle besuchen
Autor: iTegt / AEC2090