Zweiter Age auf Sigmar Scharmützel Spielbericht

Mein zweiter Age of Sigmar Scharmützel Spielbericht 
knüpft direkt an den ersten Spielbericht an. Es heisst also wieder Ironjaws gegen Khorne Bloodbound. Beide Warbands wurden von ihren Anführern kräftig umgestellt. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und ich spiele diese Runde mit einer Brute zu viel ?

Allerdings hat Sebastian sich ein paar neue Tricks ausgedacht die es mir alles andere als leicht machen …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Beitrag Zweiter Age auf Sigmar Scharmützel Spielbericht erschien zuerst auf Stoney Place.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Grot WorkaStoney PlaceStoney PlaceStoney Place

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de