„At the Wall“ – die Nightrunner und die Minis für die Spieler

Nun die Nightrunners. Die Nightrunners haben den engsten Kontakt zum Süden und gelangen damit auch an Stahl- bzw. Eisenwaffen. Ihr Stammesgebiet liegt in den ausgedehnten Wäldern nördlich der Mauer. Dementsprechend habe ich die Minis im Gegensatz zu den Thenns in Grün und dunklen Brauntönen gehalten. Die Minis sind ebenfalls aus der Frostgrave-Barbaren-Box. Die Frau ist eine Elladan-Mini (entspricht Ygritte).
Außerdem habe ich die 4 Minis für die Spieler der Game of Thrones-Rollenspielrunde fertig gestellt:
Der Zwischenstand:

– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Karstark
– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Umber
– 12 Nachtwächter + 4 Minis speziell für die Spieler
– 6 Bauern/Banditen
– 6 Wildlinge vom Stamm der Thenn
– 6 Wildlinge vom Stamm der Nightrunner
– 6 Wildlinge vom Stamm der Walrus Men oder Hornfoot Men
– den Riesen von Elladan
– 8 kleine Geländestücke
– 2 Wildlingszelte von Elladan

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de