[25.05.2019] Hyperspace Trial Dresden

Um das MER etwas auf dem laufenden zu halten werden wir hier ein paar Infos droppen lassen. Los gehts morgen mit den Listen.

Pairings & Co folgen dann am Turniertag.

Weiterhin möchten wir euch den SHG Stream empfehlen. Der diesmal über YouTube laufen sollte.

Wer spontan noch Lust hat kann sich heute noch anmelden bzw. bei mir melden – die ersten 4 Plätze sind sogar ohne Anmeldegebühr, da diese durch späte Absage schon gezahlt wurde.

Ein paar allg. Daten zum Turnier

Anmeldung: TableTopTurniere

Wann: …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DalliMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de