Summer of ´17

Grüße allesamt !

Mein letzter Post liegt gefühlte Ewigkeiten zurück.

Viel ist zwischendurch passiert. Manch bunte Figur – mehr oder weniger gekonnt mit Farbe versehen – verliess den Arbeitstisch, hie und da wurde mit kühnem Schwung das Messer ins nackte Balsa getrieben und ja: auch der neue Heissdrahtschneider heischte der Aufmerksamkeit.
Viel Arbeit und Überstunden mußte der Opa leisten. Menschen, die mit dem Verkauf von Kristallen ihren Lebensunterhalt bestreiten, verdienten fachkundige Betreuung (häufig sehr spät abends). Nein, keine Geologen und mit Swarovski hat´s auch nichts zu tun…

Am Potomac und am Bosporus überbieten sich die Probanden beim Schwanzvergleich, mein neuer LapTop will nicht so wie ich will und der treue Chrysler hat seine Schuldigkeit getan (was hatten wir 10 Jahre lang Spaß beim BMW-Fahrer verarschen…). Diesel ist ja jetzt der Nazi unter den Autos…

Da bleibt wenig Zeit und Muße, verwackelte Fotos im Netz zu bloggen und der eine oder andere Schwank bleibt unerzählt…
Freut sich der Russe, Lette oder Schwede, wenn Opa – so mir nichts Dir nichts – bei ihm auftaucht ?
Welcher leidgeprüfte Wargamer muß erneut unter Opas Würfelkünsten leiden ?
Warum kann Opa immer noch keine brauchbaren Fotos schiessen ?
Wann macht Wuttke endlich mal seine drölf angefangenen Projekte fertig ?

Zumindest letzte Frage kann ich schon mal beantworten. Pflaumenpfingsten !

Den Rest lest ihr ab jetzt wieder hier.
In Wuttkes Wohlfühlwelt.
Willkommen !

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: A fistful of HeroesA fistful of HeroesA fistful of Heroes

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de