? Death Guard - Legion des Verfalls

? Death Guard – Legion des Verfalls

? Death Guard - Legion des Verfalls

Seid gegrüßt, werte Ingredienzien des ewigen Kreislaufs aus Geburt und Verfall ♻️

Seit ich für meine Alpha Legion ein paar Plague Marines fertig gemacht habe, lässt mich die Death Guard nicht mehr los. Hintergrund, Einheiten und v.a. die fantastischen Modelle (und die tolle Battelforce Box 2021) haben mich nun zu einem weiteren Armeeaufbau bewegt ?
Und ich halte es da wie Großmeister @Mace: ein Armeeaufbau geht immer noch…

Los ging’s bereits mit ein paar Testminis und…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de