1.600 Punkte Grey Knights

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei den Grey Knights und habe mir über eine 1.600 Punkte-Liste Gedanken gemacht, zu der ich gerne eure Meinung hören würde.

2 x GMNDK mit Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter, Schwert und Teleporter

Paladin Squad mit 5 Modellen: 1x Hammer, 4 x Hellebarde, 1 x Psipulser

2 x Razorback mit Zwillingssturmkanone, Sturmbolter und Suchkopfrakete

1 x Venerable Dreadnought mit 2 x Zwillingsmaschinenkanone

2 x Interceptor Squad a 5 Modelle mit Falchions und Sturmbolter

1 x Strike Squad a 5 Modelle mit Falchions. 1 x Psipulser.

Die Knights, das Strike Squad und die Paladine starten in Reserve und schocken nach vorne. Die Razorbacks, Interceptors und der Dreadnought starten hinten. Die Interceptors können mobil da hin, wo sie benötigt werden, der Dreadnought gibt Feuerunterstützung von hinten und Razorbacks mit Sturmkanonen gehen ja immer und sind auch recht stabil.

Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Sebo1983GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de